Villa Yellović

Ich habe von der Villa, mal ein Bild von außen gesehen und war mir spontan sicher das ich da hin möchte. 2-3 Tage Recherche (die zugegeben nicht die intensivsten waren) haben erst mal noch nichts ergeben. Hatte ja auch nur so ein Foto wie man es hier, so sieht. Dann bei einem kurzen Small Talk, kam ein Tipp der mich den Spot hat ratz fatz finden lassen.
Danke noch mal. 😉

Auch wenn die Villa mittlerweile so gut wie komplett leer geräumt ist, hat sie dennoch einen absoluten Charme. Das Licht, wie es in den Wänden fällt, ist einfach traumhaft. Hier sind einige recht schöne Fotos entstanden. Natürlich auch einige die jetzt nicht so der Brüller sind. Aber die werde ich Euch nicht vorenthalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit bestätige ich das ich mit der Verarbeitung der von mir verfassten Beitrags einverstanden bin.