Baumschule Nici

Auf dem Weg in den wohl verdienten Urlaub habe ich von der Autobahn am Straßenrand ein Gebäude gesehen, das von außen Recht beschmiert war. Da in 500 Meter schon eine Ausfahrt war, habe ich mir kurzerhand gedacht „Ach komm. Eine kleine Pause kann nicht schaden.“ und hab direkt mal den Blinker angeworfen. Vor Ort musste ich dann feststellen, dass es sich um eine Gärtnerei handelt, in der es wohl auch schon mal gebrannt hat.
Aber da ich schon mal vor Ort war, habe ich einfach mal die Kamera geschultert und bin glücklich drauf los.

Die Mischung aus „Wieso bist du hierfür ausgestiegen?“ und „Joar. das Foto könnte schon geil werden.“ war phänomenal.

Ob ich die richtige Entscheidung getroffen habe, dort anzuhalten oder eher nicht könnt ihr für euch selbst besser beantworten. Ich für mein Teil finde, das es sich gelohnt hat. Und das, obwohl die Gärtnerei so dermaßen ramponiert wurde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit bestätige ich das ich mit der Verarbeitung der von mir verfassten Beitrags einverstanden bin.