Villa Muhr

Bei der Villa gibt es auch nicht viele Informationen im Netz zu finden und die, die ich gefunden habe, stammten von Leuten die Geister suchen und jagen. Da kann sich jetzt jeder selbst sein Bild von machen für, wie seriös er dies von mir zusammengetragenen Informationen hält.

Anscheint hat in der Villa eine alte Damen gelebt die zum Schluss weder die Krafft noch die finanziellen Mittel hatte an dem Gebäude notwendige Reparaturen durchzuführen. Durch undichte Stellen und Risse in den Wänden ist dann das Mauerwerk extrem dem Verfall ausgesetzt und wurde somit irgendwann zwangsgeräumt, da das Haus akut einsturzgefährdet ist.

Die gute Dame des Hauses wahr wohl, so wie manche sagten die Schwiegermutter des damaligen Eigentümers der angrenzenden Ziegelei.

Die Tatsache, dass es das Unternehmen der Ziegelei noch gibt, sagt mir das entweder hier schon zu viel Gespinste in der Story sind oder aber, dass der liebe Schwiegersohn seine Schwiegermutter einfach nicht unterstützen wollte.

Auf jeden Fall war diese Villa mal ein wahrer Prachtbau. Ich hätte den gerne mal bewohnt gesehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit bestätige ich das ich mit der Verarbeitung der von mir verfassten Beitrags einverstanden bin.