Lokschuppen des Betriebswerks Gbf

Eigentlich hatte ich diesen Lost Place für ein Shooting ausgesucht. Da ich allerdings vorher selbst noch nicht dort gewesen war, musste ich einfach mal die Chance nutzen und hab auch sofort ein paar Fotos gemacht.
Leider ist der Spot so überlaufen und geprägt von Vandalismus das ich persönlich recht schnell die Lust verloren habe dort Fotos zu machen. Alles zerdeppert und besprüht und teilweise hinter jeder Ecke das Gefühl, dass ein Druffi sich von hinten anschleicht und ein, was über den Kopf zieht, damit er die Kamera verkaufen kann, damit der Schuss gesichert ist.

Ich muss da nicht noch mal hin. Es gibt ohne Zweifel schönere Orte.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.