Hotel des Teck-Grafens

Zu der Geschichte des Hotels selbst kann ich gar nicht so viel sagen. Nur dass es schon ein paar Jahre leer steht und dass es 2012 schon Pläne gab, es um wider in den Betrieb zu nehmen. Leider kam es nie so weit und mit der Zeit ist, dass Hotel immer mehr am verfallen.
Da die lokale Presse immer mal wider Wind um eventuelle Zukunftspläne machte, kam es, wie es kommen musste. Einige Rowdys haben, dass Hotel als persönlichen Spielplatz entdeckt.

Einer guten Freundin haben ich es zu verdanken dass ich, dass Hotel noch in einem Zustand kennenlernen durfte, der durchaus ansehnlich ist. Aber viel länger hätte ich nicht mehr warten dürfen. Grade als ich meine Kamera wider einpackte, kam ein komplettes Rudel Teenager die lautstark, dass Hotel betraten.

Leider wird das Thema Urbex immer mehr zum Volkssport und somit kommt es durch solche Leute immer mehr in den Verruf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit bestätige ich das ich mit der Verarbeitung der von mir verfassten Beitrags einverstanden bin.