Cox-Villa

Auf dem Weg zu einem anderen Lost Place habe ich mich quasi in diesen hier herein verlaufen. Dementsprechend kann ich zum Objekt selbst nicht so viel Sagen außer, dass es auf mich den Anschein gemacht hat, als wäre es eine Art Pension oder dergleichen gewesen. Eventuell auch ein Ferienheim für Kids.
Zumindest deuten ein paar Indizien darauf, dass dort Kinder, ihre Ferien verbracht haben.

Was mich allerdings erstaunt ist die Tatsache, dass in einen kleinen Teil randaliert wurde und der Rest doch noch sehr ansehnlich ist.
Kein Graffiti, kein Feuer, kaum Zerstörung! So liebe ich es.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit bestätige ich das ich mit der Verarbeitung der von mir verfassten Beitrags einverstanden bin.