Olgas Ferienwohnungen

Viel ist leider nicht über diesen Ort bekannt. Ich bin auch eher auf diesen Lost Place gekommen wie die Jungfrau zum Kind. Eigentlich wollte ich dort auch gar nicht vorbei fahren allerdings lag er recht genau zwischen 2 anderen Lost Places und hatte grade mal ein Umweg von 5km, den ich einfach mal in kaufgenommen habe, ohne zu wissen, was mich erwartet.
Die Überraschung, als ich dann das Haus betreten habe, war dafür um so großer. Ein Lost Place, wie man ihn eher selten zu sehen bekommt.

Das Schöne ist, dass er so unberührt bleibt, das nach über 6 Monaten er noch immer unberührt ist. Es wurde nichts umgestellt, zerstört oder geklaut. Einfach herrlich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.