Bei Miss Sophie

Viel ist mir über den Ort nicht bekannt. Auch von anderen konnte ich keinerlei Informationen erhalten, da diese kleine aber feine Haus doch in der Szene so gut wie niemanden bekannt ist.
Alles an Informationen was ich hier zusammen tragen könnte wären nicht mehr als blanke Mutmaßungen und genau aus diesem Grunde, verkneife ich mir mal den Monolog.

Was ich allerdings vermute, ist das hier jemand ohne Obdach drin wohnt. Denn als ich dies Haus am Straßenrand für mich entdeckte hat dort jemand die sanitäre Anlage aufgesucht und die Geruchsbelästigung war auch ein Level wo ich für mich abgebrochen habe.

Ein paar Wochen später war alles wieder gut. Ich war dann mit zwei Fotokollegen dort und wir haben dort alles soweit geknipst.
Ein guter Freund, der dann anschließend auch noch mal dort hin ist hat mir, dann davon berichtet das wieder jemand dort sein Haufen hinterlassen hat.

Somit hoffe ich, dass dieser Ort nie eine hohe Frequenz erhält, denn wenn dort wirklich jemand wohnt, dann sei ihn die Ruhe gegönnt. Muss ja nicht sein, dass seine Schlafstätte zum Tourimagnet wird.

Und nun, genießt die Fotos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.