Maison Alexa

Leider ist hier zur Geschichte nicht viel zu eruieren. Auch der Standort ist kein großes Geheimnis mehr. Dies erkennt man leider daran, dass nicht nur der Verfall diese Villa Stückchen für Stückchen zerlegt. Nein, auch die testosterongeplagte „Laufkundschaft“ fängt hier langsam an den Prozess des Abrisses ein wenig zu beschleunigen.


Eine zukünftige Nutzung des Hauses kann man im Großen und Ganzen ausschließen da mittlerweile die Bausubstanz so gelitten hat, dass rein aus Kostengründen hier der Abriss und Neuaufbau die wirtschaftlichste Alternative.


Mich überkommt es immer wieder aufs Neue, wenn ich mit ansehen muss wie so tolle Objekte einfach nur zum sterben zurückgelassen werden. Die Lage ist schön ruhig und auch das Grundstück hat eine tolle Größe um sich dort auf lange Zeit wohlzufühlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.