The Office

Irgendwo in Belgien steht ein richtig schickes altes Bürogebäude, mit allem schnick und schnack. Leider habe ich es nicht geschafft dort vorbei zu fahren, bevor es von jemandem angezündet wurde. Auch fast alles, was noch drin stand wurde, vor meinem Besuch heraus getragen und somit stand ich dann dort mit meiner Kamera und guckte eher weniger begeistert.

Dafür hatte die Sache aber auch den Vorteil, dass vorne die Tür aufstand. Der eigentlich Weg war eher abenteuerlicher über eine Leiter und dann durch ein Fenster im 1.OG.

Wie auch immer. Ich hab einfach mal ein paar Fotos gemacht und war nachher total überrascht, was alles so an Resultaten dabei herauskam. Ich hoffe, dass die Fotos bei euch genau so ankommen, wie sie mich begeistert haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.