Alte Feuerwehr

 Hier haben wir ein klassisches Beispiel von einem Ort, wo man mir gesagt hat, das es sich nicht lohnt dort hinzufahren. Unter dem Strich kann ich nachvollziehen das manche lieber was anderes anfahren, weil sich hier schon so viele ausgetobt haben. Allerdings ein klassisches „lohnt nicht“ gibt es nicht. Man findet doch immer wieder irgendwo, was Schönes was man ablichten kann.
Zu der Geschichte selbst vom Gebäude kann ich nicht viel sagen. Ich weiß nur, dass irgendwann die Feuerwache neu gebaut wurde und seit dem das Gebäude sich selbst überlassen wurde.

Auch hier gibt es eine skurrile Geschichte zu dem Lost Place. Der Raum mit dem Sand diente mal als Location einer Underground-Party. Hier wurde in den 1.OG jede Menge Sand getragen und dann wurde dort noch Musik aufgebaut.

Was ich wieder nicht nachvollziehen kann, ist die Tatsache, dass manche echt so verrückt sind, die Masse an Sand durch die Gegend zu tragen und das die Nachbarn nicht Theater gemacht haben. Der deutsche Nachbar macht ja so schon ärger, wenn man was feiert. Aber in einem Lost Place interessiert es keinen?
Egal. Hauptsache die hatten Spaß und ich mein Motiv.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit bestätige ich das ich mit der Verarbeitung der von mir verfassten Beitrags einverstanden bin.