Albertos burned Cars

Viel ist mir nicht über diese Werkstatt bekannt. Nach Recherchen muss es wohl eine Mischung aus Werkstatt und Schrotthändler gewesen sein. Irgendwann fing die Immobilie dann mal Feuer und ist extrem abgebrannt.
Es gibt auch Indizien darauf, dass der Eigentümer früher wohl mal professioneller Fußballer gewesen sein soll. Aber es fehlen mir sowohl die sprachlichen Kenntnisse als auch die entsprechenden Kausalitäten um hier sicher zu sein das der Fußballer und der Eigentümer nicht nur einfach den gleichen Namen haben.

Aufgrund der sprachlichen Barriere konnte ich auch über das Feuer nicht viel recherchieren. Wenn jemand den Ort kennt und genauere Informationen hat, kann er gerne mir Hintergrundinformationen zukommen lassen.

Ich weiß nur ein mit absoluter Sicherheit. Autofans, blutet hier das Herz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit bestätige ich das ich mit der Verarbeitung der von mir verfassten Beitrags einverstanden bin.