Viki August

Einer der Orte, wo ich schon länger hin wollte, die mir aber für einen einfachen Besuch einfach zu weit weg waren. Irgendwann habe ich in der Nähe aber noch ein schönen Lost Place gefunden und somit tat mir die Strecke nur noch halb so weh. Also hab ich mir einen guten Fotofreund geschnappt und bin dann mal an einen schönen kalten Wintertag zu der Klinik gefahren.

Leider musste ich feststellen das, wenn man vorne mit der Zeit bummelt, hinten einiges an Zeit fehlt und so kam es, wie es kommen musste. Und fehlte einfach die Zeit und so konnten wir dort nicht alles begehen. Es wurde einfach zu schnell dunkel.

Das alte Krankenhaus wurde wohl geschlossen da eine Sanierung während des Betriebes einen erheblichen organisatorischen und finanziellen Mehraufwand bedeuten würde als einfach eine komplett neue Klinik zu erbauen. Da in unmittelbarer Nähe ein Grundstück zur Verfügung stand wurde dann die neue Klinik errichtet und seit der Eröffnung verfällt die alte Klinik immer mehr.
Leider haben sich die Rowdys dort weder durch Moral noch durch einen Sicherheitsdienst abschrecken lassen und somit wurde dort schon viel zerstört. Wie es in Zukunft über mit der alten Klinik weiter geht, konnte ich so auch nicht recherchieren, da man nur immer wieder nur auf Artikel über den Neubau stolpert, wenn man im Internet nach Informationen sucht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit bestätige ich das ich mit der Verarbeitung der von mir verfassten Beitrags einverstanden bin.