Château der Bananenkisten

Leider kann ich selbst nicht viel zu dem Ort sagen. Das bisschen, was ich an Informationen zusammentragen konnte, sind wohl alles irgendwelche wilden Spekulationen, die sich aber im Kern decken.

Dieses traumhafte Château, das in einem kleinen Dorf irgendwo in Frankreich steht, sollte wohl mal zu einer art Hotel umgebaut werden. Dieser Umbau wurde dann, aus für mich nicht nachrecherchierbaren Gründen gestoppt. Ob es da an Geld fehlte oder ob sich die Gemeinde quer gestellt hat, kann ich beim besten Willen nicht sagen.

Wenn jemand etwas Genaueres weiß, kann er mich gerne anschreiben. Nur ohne Französischkenntnisse komme ich da einfach nicht weiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.