Hunter Hotel

Das Hunters Hotel liegt irgendwo im verträumten Schwarzwald. Irgendwo auf einem Berg der der weit abgelegen ist, dass es dort kaum Empfang für das Handy gibt. Zum Glück ist es kein Lost Place im klassischen Sinne, denn wer weiß, wie es jetzt dort aussehen würde.
Die gute Seele, die das Hotel noch verwaltet beklagt sich ja schon regelmäßig das sich dort ein paar „Urbexer“ ab und an mal Souvenirs mitgenommen haben, was ich absolut nicht nachvollziehen kann.
EY! Wir sind dort zu Gast! Da genießt man sein Hobby und macht sich nicht die Taschen voll!

Das Hunters selbst besteht auch einen Altbau und den sogenannten Neubau. Wobei ich jetzt aktuell gar nicht mal genau sagen kann, wann die erbaut wurden. Ich weis nur das der Altbau schon seit 40 Jahren nicht mehr in Betrieb ist und der Neubau vor ca 25 den Betrieb eingestellt hat.
Eine Wiederaufnahme des Betriebes kann man aber kategorisch ausschließen. Die Leitungen sind alle schon porös und manch einer Ecke im Altbau würde ich auch nicht mehr ganz so viel Stabilität zutrauen.

Wer weiß, wo das Hotel steht und noch nicht dort war, sollte es unbedingt nachholen. Wer weiß, wie lange es noch möglich sein wird, wenn die Genossen weiterhin sich ihre Andenken mit nach Hause nehmen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.